Mittwoch, 11. Februar 2015

Kleines Express-Freebie zum Karneval!

Liebe Närrinen und Narren und auch alle Karnevalsmuffel,

die 5. Jahreszeit nähert sich mit großen Schritten. Und deshalb habe ich für Euch großen und kleinen Karnevalsfans etwas gezeichnet.
Gerade für die Kleinen sind Karnevalsumzüge sehr faszinierend und wenn dabei auch noch Süßigkeiten geschmissen werden... welches Kind wäre da nicht begeistert?

Ich habe auf die Schnelle eine Täschchen nach Freestyle-Schnitt aus Jeans genäht und mit bunten Kamellen beplottert. So sind die gesammelten Süßigkeiten gut verstaut und können sicher umgehängt werden. Ausserhalb der närrischen Zeit, kann das Täschchen natürlich auch für den KiGa oder zum Einkaufen genommen werden.


Vielleicht hat ja der Ein oder Andere Lust und Zeit, seinen Jutebeutel zu beplottern oder auch auf die Schnelle ein Karnevals-Täschchen zu nähen.

Deshalb gibt es hier, kurz vor knapp ein Plotter Freebie für Euch! 

Es ist für Silhouette Plotter ausgelegt und kann momentan leider aus computertechnischen Gründen nicht als andere Dateien angeboten werden (ich hasse Computer, auch wenn man ganz tolle Sachen damit zaubern kann!).
Die Datei ist natürlich nur für den privaten Gebrauch bestimmt. Die Schrift sollte, bei Flexfolien vorher gespiegelt werden!

Natürlich können die Motive auch zweckentfremdet werden und müssen nicht karnevalstechnisch eingesetzt werden ;)

Viel Spaß beim Plottern! Alaaf und Helau!

Magda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen