Mittwoch, 3. September 2014

Tollste Steppweste der Welt!

Hallo zusammen,
vor Kurzem war ich wieder beim Stoffhändler meines Vertrauens und habe mich mit den neusten Swafing-Hausmesse Exklusivstoffen eingedeckt. Liebe auf den ersten Blick war es bei mir mit den neuen Stoffen von Jolijou. Ein farbenfroher "Daisy In Love" Sweat in unseren Lieblingsfarben und eine wundershöne "Love Pears Crimson" in bester Baumwoll Qualität.



 
Und als guter Kunde habe ich auch noch das neue Swafing Designermagazin abgestaubt :D Ein ganz besonderes Heftchen mit Designervorstellungen und kleinen Nähanleitungen. Die Steppweste von Lila-Lotta hat es mir sofort angetan und MUSSTE genäht werden. Und was passt da besser dazu als den neuen Jolijou Stoff dafür zu nehmen...




Gesagt, getan... in einer Stunde war diese wunderschöne Steppweste fertig und konnte zur Familienfeier ausgeführt werden. Der Schnitt ist wirklich super simpel und einfach zu nähen. Für Anfänger sehr geeignet! Wenn ich eins liebe, dann sind das Schnitte und Anleitungen die schnell zum Ergebnis führen und bei denen ich nicht ewig überlegen und rumfriemeln muss!

Aufgrud von Dauerregen mussten wir unser Shooting ins Besprechungszimer verlegen. Wie praktisch, ein komplettes Büro im Haus zu haben ;)

Der wunderschöne Sweat ist auch schon vernäht und wartet auf besseres Wetter zum fotografieren. Hach, ich bin ganz verliebt in die Muster und Farben...

Den Schnitt von Lila-Lotta findet ihr bei Pattydoo. 

Liebe Grüße
Magda

1 Kommentar:

  1. Wunderschön! Die Stoffe sind aber auch zu schön! Und die Stickdatei dazu - perfekt!

    Herzige Grüße
    Steffi

    www.steffisherzdiebe.blogspot.de

    AntwortenLöschen