Montag, 1. September 2014

Stoffliebe

Hallo zusammen,
bestimmt hat jeder von euch so seine Lieblingsdesigner, von denen er so ziemlich alle Stoffdessins im Regal liegen hat. Bei mir sind es hauptsächlich Jolijou, Lila-Lotta (noch relativ kurz auf dem Markt) und Cherry Picking. Von den Dreien hab ich so gut wie alle Stoffe daheim. Danach folgen noch Nikiko, die Stoffe für Alles-für-Selbermacher entwirft, Pamela von Enemenemeins und natürlich die Hamburger Liebe Stöffchen. Von den Massen an Kombistoffen wollen wir mal nicht reden... ;)

So ist es nicht verwunderlich, dass man auf meinen Fotos hauptsächlich die o.g. Designerstoffe findet. Hier habe ich zum 2. Mal den wunderschönen Jersey von Cherry Picking verarbeitet. Mit einer Kombi aus warmen Sweat, ist der Hoodie (Ottobre 04/2014) ideal für die kommenden, kälteren Tage. Passend dazu noch fix ein paar wärmende Stulpen genäht und fertig ist das knallige Herbstoutfit.







Was haben wir doch ein Glück, das Landleben vor der Haustür zu haben, das uns immer wieder so eine tolle Fotokulisse ermöglicht. Auch einen lieben Dank an unsere Kühe, die so manche Streicheleien über sich ergehen lassen müssen ;)
 
Momentan verarbeite ich die aktuellen Jolijou Stoffe von der Swafing Hausmesse und bin soooooo begeistert von der Qualität und den tollen Farben und Mustern!!! Ich freu mich schon richtig, die Ergebnisse demnächst zu fotografieren und zu präsentieren :D
Liebe Grüße
Magda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen