Dienstag, 8. Juli 2014

Neuer Blog & Dankeschön Freebie

Liebe Leute,


eigentlich hatte ich nie vor einen Blog zu eröffnen, geschweige denn, meine Sachen irgendwo im Internet zu präsentieren. Ich habe ja bereits seit Jahren eine Seite, auf der ich meine gezeichneten Werke zeige (www.zero-arts.de) und das hat mir auch eigentlich gereicht... aber da mich schon so viele angesprochen haben, ob man meine genähten und gebastelten Sachen auch irgendwo im Internet bestaunen kann, habe ich mich nun durchgerungen hier einen ganz simplen und bescheidenen Blog zu eröffnen.


Ich möchte nicht auf die Jagd nach Lesern und Sponsoren gehen, sondern eine Plattform haben, um schöne Fotos jenseits von Instagram und Facebook hochzuladen und einfach die schönen, creativen Dinge der Welt da draußen zeigen.

 

Da ich ja eigentlich aus der "Zeichenbranche" komme und mich auf Pferde und Hunde spezialisiert habe, wird es als kleines Einstandsgeschenk eine schöne Plotterdatei für kleine und große Pferdefreunde geben. In ein paar Tagen ist es soweit...


Auf eine schöne und entspannte Bloggerzeit!
Liebe Grüße
Magda








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen